Wenn die andern alle schlafen — Sebastian von Mletzko

Wenn die andern alle schlafen

• Popschlager • Sebastian von Mletzko •

Nächster Paukenschlag bei Sänger Sebastian von Mletzko (SvM), der jetzt die 2. Single in diesem Jahr an den Start bringt. Nach seinem letzten Titel „Falls Du´s noch nicht weißt“ kommt nun die nächste hitverdächtige Nummer: „Wenn die andern alle schlafen“ titelt der sympathische Sänger und knüpft quasi direkt an die vorherigen Erfolge in den Download- und Streaming-Portalen an.
Alexander Scholz, der aktuell zu den Shootingstars der Textdichter zählt, liefert hier einen Songtext der Extraklasse. Produziert und musikalisch in Szene gesetzt von Hitproduzent Hens Hensen, legt Sebastian von Mletzko mit seinem Team bei diesem neuen Song die Messlatte wieder sehr hoch.

Der Song ist Programm, denn Sebastian von Mletzko arbeitete in den vergangenen Monaten hart und intensiv an seiner Karriere. Schon der letzte Song wurde über Monopol Records veröffentlicht, womit sich der Sänger in einen festen musikalischen Sattel setzte – vorbereitet auf die großen Erfolge.

„Wenn die andern alle schlafen“ dürfte auch wieder für Furore und zahlreiche Radioeinsätze sorgen und die Streaming-Zahlen hochtreiben. Konsequent professionelles Arbeiten in einem Team mit einem gemeinsamen Ziel zahlt sich eben aus. Die Erfolgskarriere von Sebastian von Mletzko zeigt, dies deutlich: Vom DJ, der eigentlich gar nicht singen wollte zum erfolgreichen Schlagersänger.

Der neue Titel wird am 27.08.2021 als Single über Monopol Records veröffentlicht und ist dann in allen Download- und Streaming-Portalen verfügbar. Eine echte Hör- und Kaufempfehlung.

Jetzt anhören oder kaufen
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren
  • 27. August 2021

  • Sebastian von Mletzko

  • Monopol Records / Meisel Music
  • Producer: Hens Hensen

Wenn du dich traust
Falls du‘s noch nicht weisst