Einmal mit dir — Sebastian von Mletzko

Einmal mit dir

• Popschlager • Sebastian von Mletzko •

Die Wege zur Musik sind sehr vervielfältig, so auch für Sebastian von Mletzko. In Dortmund aufgewachsen, absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker. Und so ganz nebenbei zog es ihn schon ins Fernsehen, wo Sebastian kleinere Rollen übernahm.

Im Jahr 2006 legte er das erste Mal als DJ auf einer Hochzeit auf und das tut Sebastian von Mletzko auch heute noch. 2012 gewann er sogar den DJ Contest bei Uwe Hübner. Seitdem legt er auch auf größeren Events auf.
Allmählich kam auch der Wunsch auf, nicht nur aufzulegen, sondern auch Musik zu machen. Dieser erfüllte sich im letzten Jahr und Sebastians Debut Single „Millionen Wunder“ überzeugte sein Publikum auf Anhieb. Seine zweite Single „Sag Laura“ konnte auch an diesem Erfolg anknüpfen.

Seit September 2017 steht nun sein jüngstes Werk „Einmal mit dir“ in den Downloadportalen, und es scheint so, die Erfolgsgeschichte von Sebastian von Mletzko wird weitergeschrieben.

Jetzt anhören oder kaufen
  • 08. September 2017

  • Sebastian von Mletzko

  • MegaMix

  • Producer: Oliver Hintz

Feier deine Fehler
Sag Laura