Sebastian von Mletzko

Der Aufsteiger im modernen Schlager!
Geboren ist Sebastian von Mletzko am Neujahrstag 1979 in Beuthen (Oberschlesien). Für ihn und seine Eltern also ein perfekter Jahresstart.
Und so sollte es auch bis heute weitergehen. Sebastian von Mletzko ist ein Durchstarter von A bis Z.
Biografie
Angefangen hat alles bei privaten Veranstaltungen 2007!
Über diese Aktivitäten wurden auch andere Veranstalter auf den jungen Fröndenberger aufmerksam und buchten ihn für zahlreiche Veranstaltungen als DJ, Moderator und Einheizer (Public Viewing BVB, WM, EM).
Erst 2016 kam Sebastian von Mletzko dann eher durch einen Zufall zum Gesang. Produzent Oliver de Ville schuf gemeinsam mit Sebastian seinen ersten Song „Millionen Wunder“. Den Text dazu lieferte Alexander Scholz, die Komposition Ingo Rud. Der Song erschien zusammen mit einem professionell gedrehten Musikvideo und fand sich sehr schnell schon in den einschlägigen DJ- und Schlager-Charts wieder. Oft platzierte Sebastian von Mletzko sich auf den oberen Rängen.
Knapp ein Jahr später schrieb Songwriter Carsten Wegener einen für Sebastian von Mletzko exklusiv erarbeiteten Song. „Sag Laura“ (produziert von Oliver de Ville) war für den jungen Künstler und Entertainer ebenso ein großer Erfolg.
2017 folgte „Einmal mit Dir“.
Im folgenden Jahr kam es zum Treffen mit dem Erfolgsproduzenten Tim Peters und Texter Alexander Scholz, der weiterhin tolle gefühlvolle Texte für Sebastian schrieb.
2018 wurden“Feier Deine Fehler“, „Mädchen der Nacht“, „Wenn ein Engel tanzen geht“ und „Ratzfatz nach Mallorca“ Cover von IBO veröffentlicht.
Mit weiteren tollen Songs hat sich der sympathische Künstler mit seiner Fan-Nähe immer mehr einen Namen gemacht.
Sebastian von Mletzko wurde von Schlager.de und „Neue Post“ offiziell als „Bester Newcomer im Schlager“ ausgezeichnet und erfreut sich einer großen und treuen Fanbase. Er zählt im modernen Popschlager zu den wichtigen Grundpfeilern unter den DJs und zeigt durch seine Gesangsleistungen, dass er auch hier perfekt abliefern kann.
Seit 2020 ist Sebastian mit seinen Songs im Radio in Deutschland und der Schweiz vertreten.
Zudem wurde er 2020 mit einem Award von smago! ausgezeichnet.
Zahlreiche Live-Auftritte und Engagements unterstreichen seine Karriere, was auch die lokale Presse rund um seine Wahlheimat erkannt hat. Regelmäßig wird dort über Sebastian von Mletzko als Sänger und Entertainer berichtet.